SKI- & SNOWBOARDVERLEIH

Ihr möchtet in den Winterurlaub fahren und Euch fehlt das passende Equipment?

Ihr wollt eine Sportart ausprobieren bevor Ihr Euch etwas eigenes kauft?

 

Bei uns findet Ihr eine Auswahl an Alpin-Ski, Touren-Ski, Langlauf-Ski und Snowboards zum Leihen und Ausprobieren. Die Leihgebühr wird beim Kauf angerechnet. (Innerhalb von 14 Tagen)

 

Eure Ski könnt Ihr jetzt sogar online reservieren!


SKIVERLEIH ONLINE

Winter is coming – und wir freuen uns schon wie verrückt auf die Ski-Saison! Wenn auch du es kaum erwarten kannst, über den Schnee zu sausen und auf keinen Fall kostbare Urlaubs-Zeit bei den Ski- und Snowboard-Verleihern vor Ort verschwenden willst, dann schau unbedingt bei INTERSPORT RENT vorbei!

Optimal ausgerüstet

Du weißt schon genau, was du für die Piste benötigst? Dann reserviere einfach online! Preislisten und Produkte findest du bei INTERSPORT RENT.

 


Schneller auf der Piste

 

Dein reserviertes Equipment kannst du dann in einem Top-Zustand bequem und völlig stressfrei am Abreisetag oder vor Ort abholen. Die Zeiten, in denen du der Bummel-Letzte auf der Piste warst, sind damit vorbei!


Geld sparen

 

Und jetzt kommt das Beste: Bei uns gibt es weder einen Urlaubs-, noch einen Touristen-Zuschlag und auch keine Engpass-Erhöhung!